Deutsch / English

Wurfplanung

Wir planen nun unseren L-Wurf mit „Masha“ Cheremuha und „Rex“ Tsaarikon Aleksanteri Suuri!

 

Pedigree

„Masha“ Cheremuha

 

 

Für mehr Informationen, Gesundheitsuntersuchungen und Fotos schaut unter „Mashas“ Seite nach. 

 

X

    „Rex“ Tsaarikon Aleksanteri Suuri                                                      

C.I.B.P., FI LCCH, FI CH, EE CH, EEW-21 Tsaarkikon Aleksanteri Suuri

 

*19.05.2017

C.I.B.P. – INTERNATIONAL BEAUTY AND PERFORMANCE CHAMPION

FI CH – Finnish Conformation Champion

EE CH – Estonian Conformation Champion

FI LCCH – Finnish Lure Coursing Champion

EE W 2021 – Estonian Winner 2021

 

FERAGEN DNA ISAG2006, DNA Diversitätstest und DLA Haplotypen

Ergebnis allgemeine Augenuntersuchung: OK – 08.11.2019

Ergebnis allgemeine und Doppler-US Herzuntersuchung: OK – 09.10.2019

Ergebnis allgemeine und Doppler-US Herzuntersuchung: OK – 04.11.2023

 Ellbogengelenke: normal – 12.7.2019

Hüftgelenke: Excellent / A1 / 0 / A / – 12.7.2019

Lumbosakraler Übergangswirbel (LTV): LTV1 – 12.7.2019

Spondylosis deformans (SP)/Spondylose: SP0 (free) – 12.7.2019

Vertebrale Anomalie (VA): VA0 (normal) – 12.7.2019

Degenerative Myelopathie (DM): N/mut (carrier)

Gebiss: vollzahniges Scherengebiss

 

 

 

 

Masha ist seit heute läufig, sehr viel früher als erwartet. Der Rüde steht aber fest und wird demnächst hier veröffentlicht.

 

Fanny ist nicht tragend, sie hat eine Pyometra (Gebärmutterentzündung) entwickelt. Einen erneuten Versuch mit Fanny werden wir nicht machen. Ich kann es nicht anders ausdrücken, ich bin zutiefst traurig, dass wir keinen nachkommen von ihr haben werden aber manchmal muss man auf die Natur hören. Für die Interessenten tut es mir auch sehr leid. Wir werden nun den Wurf mit „Masha“ planen, sie wird voraussichtlich im Juni läufig. Der Partner steht jedoch noch nicht fest. Wird hier aber wie gewohnt zeitnah veröffentlicht. 

 

 

Am 21. und 22. März wurde Fanny belegt. Jetzt heißt es Daumen drücken. Voraussichtlich werde ich am 25.04. zur Untersuchung per Ultraschall gehen. 

Endlich ist Fanny läufig. Wir fahren in die Schweiz! 

Wir planen unseren L-Wurf mit unserer wunderschönen roten Rakete „Fanny“. Ihr Bräutigam ist der Import Rüde „Bomond“ aus Russland, im Besitz von Jeanette Rüttimann/Schweiz. Fanny wird voraussichtlich Ende Januar, spätestens Ende Februar läufig. Die Welpen würden dann ca. Ende März/Ende April fallen. 

PEDIGREE

 

„FANNY“ Falanyel iz mira älf

 

4 Jahre alt

 

Für weitere Informationen, wie Titel, mehr Fotos und Gesundheitsuntersuchungen schaut unter Fannys Seite nach.

X

„BEAU“ Bomond 

 

 

 

 

PEDIGREE

* 09.02.2021

DM N/N

Heruntersuchung, Echo Doppler, EKG am 20.11.2023: 0 = ohne Befund

Gentest: Diversität und DLA Haplotypen